Für Sie ein exzellenter Service

Dr. Greco ist Spezialist für allgemeine Chirurgie der inneren Medizin.

Nach 10 Jahren Krankenhaustätigkeit eröffnet er seine erste Praxis in Tavannes, wo er 15 Jahre lang als Allgemeinmediziner und Praxis-Chirurg arbeitet und führt seine Arbeit in der allgemeinen Chirurgie im Spital von Moutier als approbierter Arzt fort.

 

In den letzten 5 Jahren hat er seine Tätigkeiten als Chirurg reduziert und sich mehr und mehr für die ästhetische Medizin interessiert. Trotzdem arbeitet er weiter als Allgemeinmediziner und führt seine Tätigkeiten als ambulanter Chirurg in seiner Praxis fort.

 

Parallel dazu bildet er sich durch die Teilnahme an Seminaren und Workshops im Bereich der ästhetischen Medizin und ihren Techniken fort. Um sein Wissen zu perfektionieren macht eine freie Ausbildung an der Amerikanischen Akademie für Ästhetische Medizin sowie eine Ausbildung zur Nutzung medizinischer Laserstrahlen.

 

2017 verlegt er seine Praxis ins Medizinische Zentrum Biel, um auf angemessene Weise der Arbeit im Bereich der ästhetischen Medizin nachzukommen und dabei gleichzeitig als Allgemeinmediziner weiterarbeiten zu können.